Interesse an einer neuen Herausforderung?

Wir suchen fortlaufend zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Lohnbuchhalter/in oder Fachassistent/in Lohn und Gehalt (m/w/d)

Unser Profil:

Wir sind eine zukunftsorientierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit langjähriger Tradition in zentraler Lage in Fulda direkt am Bahnhof.

Wir bieten mit über 50 netten, aufgeschlossenen Kollegen/innen ein modernes Arbeitsumfeld, verbunden mit dem unbedingten Anspruch, für unsere Mandanten bestmöglichen Service zu erbringen.

Wir gewähren eine leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und ermöglichen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Unser Wunsch:

Wir wünschen uns einen aufgeschlossenen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Lohnbuchhaltung.

Unser Anspruch:

Du hast eine Qualifikation als Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Fachassistent/in für Lohn und Gehalt (m/w/d).

Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts.

Du verfügst im besten Fall sogar schon über mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Du hast im Idealfall gute DATEV-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS-Office.

Dich zeichnen eine selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Dienstleistungsorientierung aus.

Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hast, sende uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per Email an gm@gebhardt-moritz.de.

Oder nutze gleich unsere Möglichkeit zur Online-Bewerbung.